FTP Befehl zum downloaden von Streams

leo1

New Member
Hallo Zusammen,

als Neuling hier eine Frage bezüglich eines Befehls zum Downloaden von Streams. Zuhause habe ich einige Kameras verschiedene Hersteller. Bei fast alle Kameras kann ich über http und entsprechende Wget Befehle selektiv Streams und Bilder downloaden. So z.B. für Sinocam 1080p:
Code:
wget -m -nH -np --cut-dirs=3 http://192.168.1.151:?????/sd/ --user=admin --http-passwd=**** -P /volume1/Kameras/Cam1/$yrd/images -A"A$yrn*.jpg"
Eine Kamera (Foscam FI9900p) jedoch muss anschieinend über FTP angesprochen werden. Über Filezilla klappt dies, siehe Anhang. Da ich jedoch über einem NAS (Synology) und Aufgabenplaner arbeiten möchte, kommt Filezilla nicht in Frage. Ich bräuchte ein Script um die benötigte Daten downzuloaden.
Habe mal versucht mit Wget ftp anzusprechen, aber das klappt anscheinend nicht...Geht sowas überhaupt oder gibt es dafür ein anderes Werkzeug?


Deshalb hier diesem Tread, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

Leo
 
Last edited by a moderator:

leo1

New Member
@GwenDragon, @marce,

danke für Eure Meldung, naja, so langsam kommt doch was...
Immer das gleiche, nicht immer findet man das, was einem eigentlich vor der Nase liegt. In diesem Fall --help ftp.

Mit diesem Befehl bin ich weiter gekommen:
Code:
wget -m -E -nH -np -X/IPCamera/FI9900P/FI9900P_00626E63B9DC/PicData --cut-dirs=3 ftp://192.168.1.155:50021/ --ftp-user=admin --ftp-password=????? -P d:\#1 -A".jpg
Die Ergebnisse als Anhang! Für Kommentare immer offen!

VG,
Leo
 

Attachments

Last edited by a moderator:
Top