Frohes neues..

Da schließ ich mich doch gleich mal an

Wünsch euch allen einen guten Rutsch

Mod: Bilder bitte nur als Anhänge :)
 

Attachments

  • silvester2002_01.jpg
    silvester2002_01.jpg
    44 KB · Views: 97
Last edited by a moderator:
Ja und wenn ihr so ein Feuerwerk wie bei nolimitek auf dem Bild sehen wollt, dann kommt einfach zu DJRick ;)
 
Gibts bei mit heute ebefalls
Freund von mir arbeitet be einer Feuerwerks frima

Dernimmt hauffenweise funkgesteuerte Raketen mit usw
Man das wird ein Spaß :D
 
hehehehe

Kommt nach Konstanz im August da ist das Seenachtsfest *G* das nennt sich Feuerwerk
 
Dernimmt hauffenweise funkgesteuerte Raketen

Soory ich mache gerade ne ausbildung zum Pyrotechniker und danach Bühnenpyrotechniker aber sowas habe bei aller liebe noch nie gehöhrt, die Rakete möchte ich mal sehen :D Welche Klasse ?? (zur info es gibt Klasse I , Klasse II , Klasse III und Klasse IV und was meist bühnen pyro ist ist TI und T2)
 
Na dass man auch in der Bühnenpyrotechnik per Funksignal Effekte zünden kann is doch nichts Neues...wahrscheinlich meint er sowas...ob das jetzt Raketen sind...naja....

Egal...

Von mir auch alles Gute im neuen Jahr!

Auf dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
 
Wir wünschen Euch allen auch ein frohes und vor allem ein erfolgreiches neues Jahr !
Die Hoffnung auf ein Forentreffen stirbt zuletzt und läuft von nun an unter dem Arbeitstitel Forentreffen 2006, 2007, ..... :D

MfG

Katja, Thorsten und Jan Paul
 
Frohes Neues,

Peppercat, was machst du um 1:35 Uhr im Forum? Da war ich noch nicht mal im stande zu tippen ;)

Und du weißt ja: Sobald Thorsten die Standleitung im Gartenhaus hat, kommen society und ich und machen Forentreffen ;)
 
Kein Alkohol, keine Kopfschmerzen ! :p

Und wenn im Gartenhaus eine Standleitung installiert ist, könnt Ihr beide da nicht mehr hausen, weil Thorsten da dann schon eingezogen ist ! :p
Aber mit "wireless lan" kommst du auch recht weit in unserem Garten. Ich bau Euch einen Pavillon auf, wenn du unbedingt draußen übernachten willst!:D


MfG
Katja
 
@all:
Frohes Neues!!!!!

Ich hab Sylvester am (fast) höchsten Punkt der Stadt verbracht und hatte einen wunderbaren Ausblick über das komplette Feuerwerk. Das kann mir kein noch so toll ausgebildete Pyrotechniker übertreffen. :D


djrick said:
Sobald Thorsten die Standleitung im Gartenhaus hat, kommen society und ich und machen Forentreffen ;)
Einen von uns vergißt Du immer, oder?
Ich glaub, Du kannst einfach nur bis 3 zählen.

huschi.
 
Nein, tu ich nicht !
Für Euch sind das Gäste- bzw. das Kinderzimmer reserviert. Daher auch der Pavillon für die beiden Twens ! :D

MfG
Katja

PS.: sehr freundlich begonnen im neuen Jahr. Danke!
 
Huschi said:
Einen von uns vergißt Du immer, oder?
Nee nee, der Kommentar war nur auf Society und mich bezogen, weil wir die Idee mit dem Gartenhaus schon einmal besprochen hatten...
 
Frohes neues auch von mir. Ist zwar schon 15 Stunden alt aber was solls!
 
Nee nee, der Kommentar war nur auf Society und mich bezogen, weil wir die Idee mit dem Gartenhaus schon einmal besprochen hatten...

tja, was der Alkohol nicht erledigt bei mir, das schafft dann wohl eindeutig der Schlafmangel! :eek:

Tschuldigung!

MfG

Katja
 
Ihr wollte mich doch Tatsächlich nicht mit dem Ricky in ein kleines Häuschen stecken, oder was???? *G*

Ne also ich habe kein Problem mit Zelt, Laptop und WirelessLAN zu übernachten...
 
Moin,
von mir auch noch ein gutes Neues Jungs und Mädels!
Echt total krank, es gibt auch Leute, die hängen an Sylvester an der Kiste... siehe Neujahrsthreat auf CwCity.de... ich staunte nicht schlecht, als ich um 13Uhr wieder einigermaßen geradeaus gucken konnte und die Postingzeit von 0:16 sah!
Ich hab ja schon sogar gar nicht mehr realisiert, dass ich eine Sylvester-SMS bekommen hatte :D
 
Back
Top