!!! Free Teamspeak [TS2] Sponsoring !!!

Status
Not open for further replies.

getvoice

New Member
www.getvoice.de gleich vorbeischauen

Dieser Dienst wurde schon 2008 damals jedoch unter anderem Namen gegründet. Da keine NPO Lizenz vorliegt können wir leider nur begrenzt Server anbieten. Um bei uns einen Server zu erhalten muss euer Clan bzw Gruppe eine gewisse Größe sprich eine mindest Anzahl an User besitzen. Da wir 100 Slot Server vergeben streben wir eine möglichst hohe Nutzerzahl an die den Teamspeak Server regelmässig benutzen.

Mindestanforderungen wären hier ca 10-15 aktive User

Das bieten wir:

Insgesamt 20 Server / a 100 Slots auf 2 festen IP Adressen

  • 100% Kostenlos
  • 100 Slots
  • Feste IP Adresse
  • Zugriff aufs Webinterface
  • Clan/Public Betrieb möglich
  • Höchster Sprach Codec
  • Unlimited Traffic

Sollten Server nicht bzw nur sehr gering genutzt werden müssen wir diese leider wieder entfernen ohne Anspruch auf Ersatz.

Alle anderen Infos gibts unter getVoice.de ::: Voice Sponsoring ::: - Home


Edit:// Bevor jemand sich sorgen macht weil ich 20 Server vergebe und in der Lizenz ja nur 10 Server a´100 Slots erlaubt sind.... der 2. Server wird nicht direkt von mir betrieben. Alles hat seine Richtigkeit dies wurde mir auch per Ticket von Salestropica bestätigt.
 

Dante93

New Member
Lizens!

Hallo, doch ich mache mir Sorgen ;-)
Der 2. Server gehört zu euer Organisation!
UND PRO Oranisation nur 10 Server je 100 Slot!
Ich denke ich melde dies einfach und dann siehst du ja, was du davon hast;-)
DAZU ist auf euer HP Werbung!!
Hier nochmal das Zitat!
You may host up to 1000 slots TOTAL within your ENTIRE organization. In addition, the maximum number of servers and slot counts configured on each server must not exceed any ONE of the following configurations:

a.10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots

b.4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots

c.2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots

d.1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots
 

Elradon

Blog Benutzer
naja, wenn getvoice selbst einen Server hat und eben noch den Server von jmd. anderem verwaltet, ist doch wohl okey. ******t mal nicht immer gleich rum / die Leute an, nur, wenn jemand mal freundlich ist...
 

getvoice

New Member
Dante du hast ja so null Plan von nichts....

1. Was hat Werbung damit zu tun -> Werbung ist verboten wenn man eine NPO Lizenz besitzt.
2. Wir wurden ja schon von solchen Schwachmaten wir dir gemeldet und der werte Admin von Salestropica hat mir bestätigt das alles ok ist.

Dante möchte sich jetzt gerne ein bisschen aufsspielen und als Möchtegern Aufpasser aggieren.
Aber zum Glück bist du ja nicht bei Salestropica
 
Last edited by a moderator:

Centro

Der mit dem roten Hut!
so, und nun haben alle Halbstarken ihr Testosteron heraus geblasen. Können wir nun wieder zu einer Disskussion unter normalen Umständen zurück kehren? :eek:

Vielen Dank!

Greetz Centro
 
Status
Not open for further replies.
Top