Guten Abend allerseits,
irgendwie scheint das Kontaktsystem von S4Y nicht richtig zu funktionieren, ich bekam jedenfalls gestern eine weiße Seite..
Da ihr euch damit sicherlich besser auskennt, möchte ich mich daher an euch wenden.
Die neuen S4Y-Server Angebote sehen wirklich nicht schlecht aus, aber das beste Angebot nützt nichts, wenn ich meine "Checkliste" nicht abhaken kann
Daher habe ich noch einige Fragen..
- Gibt es eine Funktion bzw. ist irgendetwas in Planung, den Traffic zu begrenzen/den Server bei Erreichen eines Limits herunterzufahren?
- Handelt es sich bei allen Modellen um echtes Hardware RAID-1?
- Unter PowerRestore ist folgendes zu finden
Natürlich wie immer vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend
irgendwie scheint das Kontaktsystem von S4Y nicht richtig zu funktionieren, ich bekam jedenfalls gestern eine weiße Seite..
Da ihr euch damit sicherlich besser auskennt, möchte ich mich daher an euch wenden.
Die neuen S4Y-Server Angebote sehen wirklich nicht schlecht aus, aber das beste Angebot nützt nichts, wenn ich meine "Checkliste" nicht abhaken kann
Daher habe ich noch einige Fragen..
- Gibt es eine Funktion bzw. ist irgendetwas in Planung, den Traffic zu begrenzen/den Server bei Erreichen eines Limits herunterzufahren?
- Handelt es sich bei allen Modellen um echtes Hardware RAID-1?
- Unter PowerRestore ist folgendes zu finden
Das heißt, ich muss am Anfang bereits ein System wählen (z.B. Debian 3.1) und kann fortan nur noch das System (hier: Debian 3.1) neu installieren lassen?! 10 EUR für etwas mehr Flexibilität sind nicht wirklich wenig..Sollte Sie Ihren Server wieder in seinen Auslieferungszustand zurückversetzen wollen, können Sie jederzeit im Kundeninterface eine Neuinstallation anfordern, die nach einer Wartezeit von maximal zwei Stunden erfolgt. Es wird das ursprüngliche Betriebssystem aufgespielt.
Natürlich wie immer vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend