• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Frage, Newslettersystem

Domi

Member
Hallo Leute, ich habe da mal eine kleine Frage...
Gibt es kostengünstige oder kostenfreie Newsletter Systeme die Ihr empfehlen könnt?

Wir haben vor mit einer unserer Domains einen wöchentlichen Newsletter zu versenden. Der Grundgedanke kam allerdings nur, weil wir darauf schon ein paar mal angesprochen wurden und nun soll es realisiert werden.

Wir möchten den Newsletter aber nicht nur stumpf versenden, sondern (wenn möglich) auch ein wenig analysieren. z.B., wie viele haben sich abgemeldet oder den Newsletter gelesen. Dazu kommen dann diese Geschichten mit der Bestätigung bei einer Registrierung (Double-Opt-In / -Out) und so etwas.

Versendet werden kann dieser im HTML Format, frage ist nur was gibt es da für Optionen / Möglichkeiten?!

Gruß, Domi
 
Selbst nutzen wir Sympa als Mailing System, es gibt aber auch Mailman, Listsrv, Mojodomo, ezmlm und diverse andere.

Mit Sympa kannst du alle Mails Personalisieren und die User können sich selbst ein und austragen, auch das analysieren kann man machen da gibt es diverse Möglichkeiten um das Mailing an sich zu Analysieren.
Mit den anderen kenne ich mich nicht so aus, sollten aber annähernd die gleichen Funktionen aufweisen.

Sven
 
Back
Top