Frage bzgl Tower

D

dereine

Guest
Moin

Ich habe Folgende Frage ich habe diesen Tower hier :

Hier mal die Maße:

Höhe: 43cm
Breite: ca. 20,5 cm
Tiefe: ca. 47cm - 48cm

So nun meine Frage Kann ich das Gehäuse so Nutzen wierd sowas im RZ Akzeptiert ??
Ich habe zwar eien ohne Pexiglas aber der ist zuklein. (Das Motherboard Passt nicht)

MFG
Dennis

Ne Beleuchtung will und mag ich auch nicht, Da kommen Sting normale Lüfter Rein, ich habe noch ein schwarzen mit Airbrush bemalten Tower hier, aber den gebe ich nicht her (is mein baby :D )

Meine Erfahrung mit Housing zeigte, daß die meisten 'Angebote' sich auf 1HE-19-Zoll-Gehäuse beziehen. Für einen Tower wird dann meist direkt 2HE berechnet.
Ausserdem mußt Du davon ausgehen, das dort Tower neben Tower stehen, also eine seitliche Belüftung (wie es bei dem Gehäuse möglich wäre) wegfällt.

huschi.

Jap Huschi sagt es , die Tower stehen in Regalen dicht aneinander und da wird der seitliche Lüfter keine Luft bekommen also von Außen. Ich habe mir ein stinknormalen Tower geholt vorne drann ein 120mm Lüfter eingebaut der rein blässt , alle Kabel zusammengebunden (Kabelbinder ^^) und dann hinten ein 80mm Lüfter der raus bläst . Da ist die Kiste supi gekühlt .;)

Ja der Seiten Lüfter soll auch nicht eingesetzt werden bzw erst garnicht montiert werden. ich habe hier noch ein air-gebrushten gehäuse aber der ist dafür zuschade und der andere stink normal ist zuklein für's motherboard.

Hallo,

wir würden den Server so akzeptieren.

Midi-Server werden in der Regel in Regalen nebeineinander aufgestellt,
zwischen den Towern sind nur wenige CM Platz.
Wichtig ist das darauf geachtet wird das keine leichtbrennbaren Teile verbaut sind .

Mfg Global-Control

Last edited by a moderator:
Back