Frage an die Webhoster / Reseller unter Euch

mkulm

Member
Hallo Forums-Gemeinde

ich betreibe selbst nebenberuflich ein Hosting Unternehmen biete Virtuelle Server und Rechenzentrumsdienstleistungen an.

Meine Webseite betreibe ich mit WordPress - das Shopsystem ist dann WHMCS mit diversen Plugins wo sich Kunden einloggen können und auch Server verwalten können.

Leider ist das für Rechnungen und dergleichen eine Katastrophe.

Nun zu meiner eigentlichen Frage was nutzt Ihr?

Die Eierlegende Wollmichsau stellt für mich ähnlich wie mit WHMCS und Wordpress einen Shopsystem zur Verfügung.
Kunden können sich einloggen - wiederkehrende Rechnungen können erstellt werden und alle Funktionen die Kunden brauchen
DNS Verwaltung .... sind auch zur Verfügung .... Ideal wär noch eine Schnittstelle zu Lexware oder zur Buchhaltung.

Habt Ihr mir Vorschläge oder Ideen? Vielen lieben Dank Euch.
 
Top