Forum Installieren

d4rkst3r

Registered User
Hallo!

Ich suche schon seit langem dannach wie ich auf meinem Remote ein Woltlab Burning Board installieren kann, bitte dringends um hilfe sonst dreh ich noch durch ^^.

thx !!!

Eigentlich ist das kein Problem. Einfach der Anleitung folgen die beim Forum dabei ist.

Ansonsten musst du uns sagen, was fuer ein System du hast und wo du haengen bleibst.

Also ich habe Plesk 7.5 auf dem Remote und ich habe das Forum immer über FTP bzw. im webinterface gemacht aber ich weis jetzt nicht wie ich auf den Pfad von install.php zugreifen kann.

Naja, du legst einfach einen Kunden an,
dann lädst du via FTP das Forum in das Hauptverzeichnis, und rufst die install.php über die Domain (evtl. entsprechende Pfade anpassen) auf. ;)

Für den Anfang würde gewiß schon reichen: Lesen :) Sowas soll sehr hilfreich sein und grade ein WBB ist nicht sehr schwer zu installieren ...

jo vielen dank das bringt mich um einiges weiter, wbb zu installieren ist einfach ich weis aber wie gesagt kenn ich mich kaum mit einen Remote aus sry,

jetzt habe ich nur das problem das mich der FTP die datei nicht hochladen lässt falls einer weis warum plz helfen ich versuch bis dahin weiter mein glück :rolleyes:

Zuerst solltest du mal Deutsch lernen. Und auch Interpunktation und Groß-/Kleinschreibung wäre empfehlenswert. Danach könntest du dich mal dadran machen nachzudenken ob wir dir ohne Fehlermeldungen weiterhelfen können. Und dann, ja, vielleicht dann kannst du etwas an Hilfe erwarten.

Und was soll bitte ein 'Remote' sein? Ein dedicated Server? Webspace? $foobar?

Gruß

Um mich mal kurz einzumischen:

@tty0:
Bitte etwas freundlicher. Wir bestehen hier im Board nicht auf ein sauberes Deutsch.

@d4rkst3r:
Wer dem deutschen allerdings halbwegs mächtig ist, sollte auch keine Probleme mit der Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion haben.

Ausserdem stellt tty0 durchaus berechtigte Fragen. Denn Deine Problembeschreibung ist ziemlich dürftig und hier im Plesk-Bereich auch total falsch aufgehoben, da es offensichtlich nichts mit Plesk zu tun hat, oder?
Es fehlen Info's zu Deinem System, Fehlermeldungen, was Du bisher gemacht/versucht hast, etc.

Schlußwort für alle Lesenden:
Wer Hilfe sucht, sollte die Gegenfragen der Helfenden auch beantworten.

huschi.

Huschi said:
@tty0:
Bitte etwas freundlicher. Wir bestehen hier im Board nicht auf ein sauberes Deutsch.

Ich habe das auch nicht aufs Board bezogen. Nur wer von mir oder auch manch anderen auf dem Board eine vernünftige Antwort erhalten will, der sollte zumindestens Sätze schreiben können die einigermaßen lesbar sind.
Es ist kein Problem seinen Beitrag vor dem Posten nochmal durchzulesen evtl. Es ist eine regelrechte Qual sowas zu lesen und zudem noch eine Vergewaltigung für meine Augen.

Back