• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Foren Probleme?

thomaskm

Registered User
Hi

versuche nun schon seit 2 Stunden auf das Forum zu kommen nun gehts wieder.

Hatte das gestern auch schon, manchmal eine Stunde nicht erreichbar, also schon erreichbar aber er lädt und lädt und nichts kommt....

Serverprobleme?
 
Hallo!
Ja, das Forum schleicht extrem dahin. Bis jetzt habe ich nichts außergewöhnliches feststellen können. Auslastung ist OK, Logs sind OK & auch die Prozesse zeigen nichts ungewöhnliches.
Ich werde jetzt auf jeden Fall versuchen ein Backup anzufertigen.

mfG
Thorsten
 
Last edited by a moderator:
Ja gestern wollte ich auf die Page da hatte es nur geladen dann habe ích es abgebrochen weil ich keine Lust mehr harre zu warten.
 
Back
Top