FirstDedicated-Angebot, suche Meinungen

Danke für die blitzschnelle Antwort. Betrifft deine Aussage die wechselhafte Verbindungsstabilität?

Ich besitze im moment einen vServer bei 1blu, dessen Nutzungsmöglichkeit doch recht eingeschränkt ist und der auch nur 3 euro im Monat günstiger ist (ohne die Einrichtungsgebühr von FD umzurechnen). Das war der eigentliche Grund nach einem root um die 20 euro/Monat zu schaun.

Hi,
Anbindung ist mittelprächtig, Celeron kann man für einen Desktop nutzen aber nicht für einen Server und 512MB kann man auch vergessen.
Ich empfehle lieber etwas mehr auszugeben und dann hat man auch was vernünftiges am Netz.
Muss aber Jeder selber wissen was er macht. Bei Strato gibt es auch preiswerte Server, die Anbindung ist da um Welten besser!

Gruß Bernd

Also im Prinzip gehts mir nur um einen kleinen Mail/Web/J2EE Server. Insofern sollten die Leistungsdaten Ausreichend sein. Ich will keinen Gameserver, TS, etc. darauf laufen lassen. Bei Strato gehts ab 49 Euro im Monat los. Mehr als 25 Euro pro Monat sind allerdings für meine Zwecke definitiv zu viel. Gibts in diesem Preisbereich eventuell auch empfehlenswerte Angebote?

Ich weiß nicht was Du vor hast, aber für die beschriebenen Zwecke reicht ein VPowerServer C bei Strato vollkommen aus. Was genau fehlt Dir denn an Einflussmöglichkeiten?

Bei Strato gehts ab 24.95 los. Mit RemoteConsole und allem Schnickschnack...
Sind gerade Testaktionswochen:
STRATO AG

Kann man nix falsch machen, würde ich sagen.

Danke, das mit dem 25 Euro Angebot bei Strato hab ich tatsächlich übersehen.
Mit einem VServer kann ich mich nach meinen bisherigen Erfahrungen Prinzipbedingt nicht richtig anfreunden. (Kernel, nicht richtig funktionierende Virtuozzo Features, fehlende Partitionierung etc.)

Last edited by a moderator:
Back