Firewall blockt Homepages

r3n3

New Member
Hallo!

Haben eine vServer von Evanzo. Habe einen Kunden eingerichtet und nun bekomme ich wenn ich die seite aufrufe (http://web3.vz17298.evanzo-server.de/index.html) folgende fehlermeldung:

Service Unavailable
The proxy is currently unable to handle the request due to a (possibly) temporary error. Extended error information is:
Failed to forward the request to the web server at web3.vz17298.evanzo-server.de:80. This may be due to a firewall configuration error or a DNS failure.

If this situation persists, please contact your security gateway administrator.


kennt das jemand? Hat es jemand schoneinmal behoben das Problem?
Evanzo braucht bei einem Ticket immer sehr lange meistens antworten Sie garnicht.

Es ist ein Linux VServer


Danke im Voraus

Mfg

r3n3
 
Hi r3n3,

ich kann weder die Adresse web3.vz17298.evanzo-server.de noch die Adresse vz17298.evanzo-server.de anpingen, oder in irgendeiner Weise erreichen. Es scheint nicht wirklich ein Proxyproblem deinerseits zu sein, sondern eher ist der vServer nicht erreichbar.


mFg xiconfjs
 
Das müsste Evanzo für dich machen!
Zumindest für vz17298.evanzo-server.de, da ich denke, dass sie die Zone für Ihre Domain verwalten und du keine Zugriff auf diese Zone hast!
Kannst du denn deine IP anpingen?

Gruß,

gammla
 
ne habs noch nicht versucht.

naja ich warte dann mal wieder wochen bis evanzo mein ticket beantwortet :mad:
 
Darüber hinaus (was vz17298.evanzo-server.de angeht), hat es sich bei der Verwendung von gemieteten Vservern und Servern bestens bewährt, Domains separat zu buchen und zu verwalten.

Wenn Du bei einem Domainanbieter, der Dir Zugriff auf die 'A-Records' gibt, Deine Domains hostest, kann Du sie selbst auf andere VServer umswitchen, wenn Du mal wechselst, oder mehrere (V)server als Alternativen hast.

Z.B. das kleine Domainpaket bei Host Europe eignet sich für solche Zwecke hervorragend. Mag sein, dass es das noch billiger gibt, aber dort bekommst Du als Anfänger prima Hilfe, Support, FAQ, Forum usw, um Deine Domains zu verwalten.

Gruß Fritz
 
Wieso warten?
Wenn die IP erreichbar ist, ist doch alles in Butter?!

Du könntest mit ssh zugreifen.
Du könntest eine andere Domain per A-Record auf die IP zeigen lassen.
Du könntest aber auch alles direkt über die IP machen...

Um es kurz zu machen:
Du brauchst keinen Domain um deinen Server zu erreichen!

Gruß,

Gammla
 
ich habe die domain separat. habe halt nur einen Kunden angelegt, damit ich den webspace nutzen kann. wenn ich über den webFTP darauf zugreife, dann kann ich daten hochladen. möchte ich diese öffnen, dann habe ich immer den fehler. der wählt dann die seite http://web3.vz17298.evanzo-server.de/index.html an.

ich muss halt bei der domain dann die weiterleitung einrichten. das geht ja nicht weil die seite nich zugänglich ist
 
Back
Top