Hallo allerseits,
Seit nun schon gut 6 Stunden ist mein CloudServer bei Alfahosting OFFLINE!
Support ist absolut Fehlanzeige. Am telefon heisst es immer nur Geduld haben.
Das sogenannte "Fach"personal arbeitet daran aber die scheinen absolut die Ursache nicht zu finden. Und es vergehen Stunden und Stunden ...
Auf suppport Tickets bekommt man auch nur eine vorgefertigte Antwort wir haben ihr Anliegen an die "Fach"abteilung weitergeleitet. Aber was los ist und so weiter da bekommt einfach keine Information.
Sehr unerfahren dieses Unternehmen in Sachen Server.
Ich habe auch noch Server bei Webtropia und Disccount. Da hatte ich auch schon mal Ausfälle aber da bekam ich Info und relativ gten Suppport und die kennen sich besser aus. In Lezter Zeit funktionieren die wie ein Schweizer Uhrwerk.
Als werde ich meine beiden Cloudserver demnächst bei Alfahosting kündigen!
Schade aber ich kann nicht 6 Stunden oder mehr am Tag Offline sein.
Seit nun schon gut 6 Stunden ist mein CloudServer bei Alfahosting OFFLINE!
Support ist absolut Fehlanzeige. Am telefon heisst es immer nur Geduld haben.
Das sogenannte "Fach"personal arbeitet daran aber die scheinen absolut die Ursache nicht zu finden. Und es vergehen Stunden und Stunden ...
Auf suppport Tickets bekommt man auch nur eine vorgefertigte Antwort wir haben ihr Anliegen an die "Fach"abteilung weitergeleitet. Aber was los ist und so weiter da bekommt einfach keine Information.
Sehr unerfahren dieses Unternehmen in Sachen Server.
Ich habe auch noch Server bei Webtropia und Disccount. Da hatte ich auch schon mal Ausfälle aber da bekam ich Info und relativ gten Suppport und die kennen sich besser aus. In Lezter Zeit funktionieren die wie ein Schweizer Uhrwerk.
Als werde ich meine beiden Cloudserver demnächst bei Alfahosting kündigen!
Schade aber ich kann nicht 6 Stunden oder mehr am Tag Offline sein.
Last edited by a moderator: