FileZilla lädt nicht alle Dateien runter

DerSchleifer

New Member
Hallo zusammen,

ich gebe mal hier mein Debut mit einem Problem das ich einfach nicht gelöst bekomme. Ich versuche seit Monaten ein Backup einer Wordpress-Seite zu erstellen. Jedoch lädt Filezilla nicht alle Dateien runter. Bei keinem Versuch. Hoster ist Goneo und ich habe schon alles durch:

- Übertragungstyp steht auf automatisch
- Übertragungseinstellungen die Verbindungen begrenzt auf 4
- Die Log gibt keine Fehler aus

Und dennoch kommt gerade mal die Hälfte aller Dateien auf meinem Rechner an. Ohne das er sich in irgendeiner Form beschwert. Lustig ist auch das bei jedem Versuch eine unterschiedliche Menge an Dateien übertragen wird. Aber eben maximal die Hälfte. Meist lässt er auch den Ordner wp-content komplett aus.

Was kann das sein? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Viele Grüße

Mathias
 

nexus

Well-Known Member
Schon mal mit einem anderen FTP-Client versucht?
Wegen ähnlicher Probleme, wie du sie beschreibst, bin ich schon vor vielen Jahren von Filezilla auf WinSCP gewechselt und seitdem zufrieden. :)
 
Top