• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Filezilla anpassen

sherry

New Member
Hallo! Eine Frage zu Filezilla.
Ich möchte wenn ich z.B. auf Server 1 gehe Filezilla automatisch links den passenden Ordner 1 aufruft. Ich weiß das geht aber ich finde den Weg nicht mehr das rechts anzupassen. Weiß jemand Bescheid? Danke!
 
Den Basisordner kannst du in der Serverkonfiguration festlegen.
Aber von links und rechts habe ich noch nix gehört.....
 
Das lokale Standard-Verzeichnis und das Standard-Verzeichnis auf dem Server kannst du in den erweiterten Servereinstellungen für jeden Server einzeln setzen. ;)
 
gefunden

Ok, habs gefunden.

Datei/Servermanager/Eintrag auswählen/erweitert/Lokales Standardverzeichnis

Für die ganz Doofen ;)
 
Back
Top