Filemanager.. - Wer hat eine Empfehlung..?

Mutti

Member
Da ich ja demnächst ganz ohne Plesk auskommen möchte ist die Frage noch bei mir aufgetaucht nach einem Filemanager mit grafischer Oberfläche.

MC ist ja doch etwas spartanisch.

Danke voraus, für eure Empfehlungen. :)

Da ich ja demnächst ganz ohne Plesk auskommen möchte ist die Frage noch bei mir aufgetaucht nach einem Filemanager mit grafischer Oberfläche.
Hmm...ich sehe nicht wirklich die Notwendigkeit...:rolleyes:
Also wenn ich von mir ausgehe...Ich bin auf der Konsole wesentlich schneller und flexibler als mit irgendeinem Klicki Bunti Tool.
Ist aber wie gesagt nur meine subjektive Ansicht.

Zum drauf schieben nutze ich WinSCP oder wget wenn man es von irgendwo ziehen kann. Zum arbeiten auf dem Server die Konsole für Kleinigkeiten und wenn viele Operationen anstehen nehme ich mit einem zweiten Terminal MC dazu.

Zum drauf schieben nutze ich WinSCP oder wget wenn man es von irgendwo ziehen kann. Zum arbeiten auf dem Server die Konsole für Kleinigkeiten und wenn viele Operationen anstehen nehme ich mit einem zweiten Terminal MC dazu.
Vielen Dank.
DIe Kombination habe ich auch bisher.
Mein Gedanke war nur, eventuell gibt es noch etwas mehr Komfort. :)

Welche Funktion fehlt Dir denn?

Wenn es z.B. um den größtmöglichen konfigurierbaren Funktionsumfang geht, ist z.B. ranger ein guter Kandidat. Muss man dann aber auch alles erst einmal konfigurieren.

Back