Dito. In der Zusammenstellung könnte ich es mir hier auch vorstellen.Thorsten said:Housing und Hardware fände ich schon OK.
FULL ACK!Huschi said:Soundkarten und DVD-Brenner sind nicht wirklich Server-Bestandteile...
aber die echten Hardware-Freaks wird man eher in einem andern Board finden
Ich denke der Housing Bereich ist unstrittig. Auch hier wären Unterkategorievorschläge - sofern gewünscht / sinnvoll - willkommen.tmierke said:Ich bin für den Housing bereich.
Achtung! Bitte vorher mit den Verantwortlichen abklären ob das auch OK ist!tmierke said:Würde sie dann hier rein stellen.
Die MODs (djrick, huschi & society) und ich sind hier nicht die oberste Instanz wenn es um Themen geht. Oberstes Ziel des SSF soll der 'informierte Benutzer' sein. Das alles im Kontext Server und Support. Nicht das jemand auf die Idee kommt, er bräuchte unbedingt ein Forum, in dem der optimale Weg zum tiefer legen seines 3er BMW diskutiert wirdtmierke said:@Thorsten: Bist du damit einverstanden?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.