Fehlermmeldung beim Starten vom Plesk updater

oelprinz

Registered User
Warning: Fehler: Curl download failed: Connect failed; Operation now in progress Can't download http://autoinstall.plesk.com/versions.inf3


ich bin bei Server4you meiine Server Nummer ist vs240187

wer kann mit dieser Fehlermeldung zufällig was anfangen oder liegt es daran das die Pleskserver gesperrt sind . dann stellt sich die Frage wie lautet der lokale Plesk-Update-Server
 
Hallo!
Bitte die Forensuche verwenden. Server4You hat den Zugriff auf die Plesk Seiten temporär gesperrt.

mfG
Thorsten
 
Fehler bei PLesk Updater

Hallo!
Bitte die Forensuche verwenden. Server4You hat den Zugriff auf die Plesk Seiten temporär gesperrt.

mfG
Thorsten

Sorry, muss den Thread nochmal aufleben lassen. Habe das Forum durchsucht ("Plesk" "Server4you") aber nichts dergleichen gefunden.

Wie kann ich den Updater wieder aktivieren?

Danke.
Gruß
Stefan
 
Du gar nicht, da S4Y die Adressen gesperrt hat. Ich denke einmal S4Y wird die sperre aufheben, wenn das Problem mit dem Update gefixt wurde.

Nach dem verwenden der Forensuche, kam folgendes zum Vorschein:
 
Server4you und Plesk Update(r)

So wie ich gelesen habe, sind die Seiten anscheinen auf Seiten SWSoft gesperrt und nicht von Seiten Server4you. Peinlich nur, dass immer noch kein Alternativ-Server zur Verfügung gestellt wurde. Wenn ich schon so eine Mitteilung mache, sollte ich wenigstens dazu in der Lage sein, die veranschlagten Termine einzuhalten. Nun ist es schon der 18. Dezember und immer hat sich noch nichts getan ... schon peinlich ... und ärgerlich zudem für die Kunden :mad:
 
Doch, gibt es : Index of / aber da gibt es trotzdem keine Sicherheitsupdates (aktuelle)

Super, danke ... wie konnte ich das nur (nicht) finden ;-) Wo war denn diese Information wieder verborgen? :confused:

Bin leider kein Plesk-Profi, aber vielleicht kannst Du mir auch sagen, wie man installierte Plesk-Pakete wieder über die Oberfläche loswerden kann?

Besten Dank nochmals :)
 
Back
Top