Fehler 500 in Confixx

pbpromotion

New Member
Hey,


ich habe ein Backup von meinem kompletten Confixx gemacht, dann über vipanel debian 6 mit confixx 3.3.9 installieren lassen, und dann das confixx Backup wieder eingespielt.

Das Backup stammt aus confixx 3.3.5

Jetzt ist mein Problem ich bekomme mod_rewrite nicht aktiviert bzw. bekomme fast überall im confixx error 500.


Ich nimm an das Backup aus confixx 3.3.5 in 3.3.9 macht probleme. Wie kann ich das beheben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Server: Debian 6 mit Confixx 3.3.9

aufrufen von confixx updatescript wirft folgenden fehler aus

Code:
root@vps9642:~# /root/confixx/admin/updates/update_3.x.pl

Fatal error:

There is no Confixx::Filter module installed. Please download one for your OS from Parallels Confixx WWW-site.
If there is no package for your operating system contact confixx-support@parallels.com and we will build up one for you as fast as you contact us.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg
 
Top