Hallo,
bin jetzt schon am suchen aber keine Lösung für das Problem gefunden.
Ich bin mit allem auf einen Neuen Server Umgezogen und seit dem beseht das Problem das wenn vom Wbb Forum Mails erstellt und versendet werden die Zeilenumbrüche im Outlook verschwunden sind ging vorher ganz normal.
Wenn ich im Forum selbst eine Mail schreibe und versende ist alles normal mit den Zeilenumbrüchen.
Drauf habe ich SuSE Linux 9.3 (i586) und PHP 4.3.10
Probiert habe ich es nun schon mit:
sendmail_path= /usr/sbin/sendmail -t -i
sendmail_path= /var/qmail/bin/sendmail -t -i
sendmail_path=/var/qmail/bin/qmail-inject
Das Ergebniss immer das Gleiche Zeilenumbrüche sind weg. Kann es an der PHP Version liegen oder ist die php Einstellung Fehlerhaft
http://www.mystikwald.de/phpinfo.php oder etwas nicht Installiert?
Wollte schon auf MySQL: 4.4.16 / PHP: 4.4.2 mit SuSE RPMs Updaten aber weis nicht obs das Problem löst... habe ehr den Verdacht das in der Instalation was Fehlt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Ralph
bin jetzt schon am suchen aber keine Lösung für das Problem gefunden.
Ich bin mit allem auf einen Neuen Server Umgezogen und seit dem beseht das Problem das wenn vom Wbb Forum Mails erstellt und versendet werden die Zeilenumbrüche im Outlook verschwunden sind ging vorher ganz normal.
Wenn ich im Forum selbst eine Mail schreibe und versende ist alles normal mit den Zeilenumbrüchen.
Drauf habe ich SuSE Linux 9.3 (i586) und PHP 4.3.10
Probiert habe ich es nun schon mit:
sendmail_path= /usr/sbin/sendmail -t -i
sendmail_path= /var/qmail/bin/sendmail -t -i
sendmail_path=/var/qmail/bin/qmail-inject
Das Ergebniss immer das Gleiche Zeilenumbrüche sind weg. Kann es an der PHP Version liegen oder ist die php Einstellung Fehlerhaft
http://www.mystikwald.de/phpinfo.php oder etwas nicht Installiert?
Wollte schon auf MySQL: 4.4.16 / PHP: 4.4.2 mit SuSE RPMs Updaten aber weis nicht obs das Problem löst... habe ehr den Verdacht das in der Instalation was Fehlt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Ralph