Fedora Core 1 statt RH9

B

BerK

Guest
Moin Gemeinde!

Habe grad mal wieder eine Neuinstallation beantrage, wegen einiger kleiner compilerprobleme! Da habe ich mit Erstaunen festgestellt, daß man jetz die Wahl zwischen Fedora Core 1 und RH9 Server Edition hat! Habe mich an dieser Stelle für RH9 entschieden!

Ist das jetzt eine weniger gute Entscheidung gewesen? Schließlich hat RH ja offiziell die Entwicklung ihres Linux Systems an das Fedora Core Dev Team abgegeben! Frage ist nun, wäre es sinnvoller gewesen, auf die Zukunft zu setzen, oder doch besser beim stabilen Bekannten zu bleiben?

BerK said:
Frage ist nun, wäre es sinnvoller gewesen, auf die Zukunft zu setzen, oder doch besser beim stabilen Bekannten zu bleiben?
Da Fedora Core 1 auf RH9 aufbaut, wird wahrscheinlich der Support von RH9 solange weiter geführt wie der von Fedora Core 1. Man muß halt dann nach Fedora-RPMs suchen.

Schade, daß Du nicht Fedora genommen hast. Du wärst der Erste der darüber hätte berichten können... ;)

huschi.

Hi,

ich hab das Fedora ungefaehr genauso lange getestet wie das RedHat 9 :) Und beim bauen diverse Pakete sind mir auch nicht die Fehler unterlaufen die Anfangs beim RedHat 9 ploetzlich auftraten, von daher kann man das empfehlen. Aber wir sind ja noch nicht fertig was die OS Templates angeht :D

Back