exklusiv Ip ändern Plesk 9.0

zoth

New Member
Hallo Leute,

ich habe im Plesk 9 bei der ersten Einrichtung dummer weise die einzige IP Adresse exklusiv zugewiesen. Da ich diese aber gemeinsam verwenden möchte müsste ich das ändern. Der einzige weg in Plesk 9 ist nur (glaube ich) die Ip adresse zu entfernen und dann..? Das ist genau meine Frage wenn ich die Ip Adresse entferne was passiert dann, sind dann alle domains usw. gelöscht?
kann ich dann überhaupt wieder die selbe ip als gemeinsam neu anlegen?

Danke schon mal im vorraus. Bitte Helft mir.


S4Y, vserver racer, Plesk9
 

zoth

New Member
Problem gelöst

Dank für die super schnelle antwort. Habe in der tabelle ip-pool die werte in shared geändert und es hat funktionert.

Danke nochmals.
 

Glurik

New Member
Hallo

wie und wo muss ich das dann im IP Pool eingeben ,
bei mir sieht es momentan so aus:

MOD: Bilder bitte immer als Anhang. Danke!

Danke für Antworten
Gruß
 

Attachments

  • phpMyAdmin.png
    phpMyAdmin.png
    28.6 KB · Views: 234
Last edited by a moderator:
Top