"Existing virtual hosts"-Liste unvollständig

M3d1c5

New Member
Hallo zusammen,

ich verwende Webmin 1.580 auf Debian Squeeze.

Bis jetzt hatte ich zwei virtuelle Hosts im Apache Modul angelegt. Ein Host, der auf Ports 80 lauscht und einer der auf Port 443 lauscht.
Heute habe ich einen weiteren virtuellen Host angelegt und plötzlich werden nicht mehr alle konfigurierten virtuellen Hosts in der Liste angezeigt.

In /etc/apache/sites-available und in /etc/apache/sites-enabled sind sie jedoch alle vorhanden und sie funktionieren auch korrekt.
Nur Webmin zeigt den dritten nicht mehr an.
Auch wenn ich jetzt weitere Hosts zum testen anlege werden diese nicht angezeigt.

Woran könnte das liegen? Was kann ich überprüfen?

Viele Grüße
M3d1c5
 

Attachments

  • Webmin.png
    Webmin.png
    217 KB · Views: 118
Top