• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Exim - Too Many Connections

T

Tobster

Guest
Wie kann es dazu kommen, dass Exim eine Mail zurück weißt mit dieser Begründung?
Ist das in einer Einstellung limitiert?

Code:
2005-12-13 18:18:26 Connection from [xx.xx.xx.xx] refused: too many connections

Ich bekomme auch keine E-Mail mehr raus. Trotz neustart!
 
Last edited by a moderator:
Evtl. ist auch Dein System auf eine gewisse Anzahl von TCP-Verbindungen reglementiert. (z.B. bei vServern)
Diese können durch diverse andere Server ausgelasstet sein.

huschi.
 
In den beancounters war ich weit weg von dem Limit nur mein tcpbuf war etwas hoch sowohl senden als auch empfangen. Es ging auch den ganzen Abend nichst mehr. Bis zum neustart heute morgen wegen Kernelupdate. Man muss dazu sagen es liefen über 20 Exim Prozesse. Warum weiß ich aber nicht.
 
Könnte es daran liegen:
 
Back
Top