• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Exchange-Server-Einstellung in Outlook

TCat

Registered User
Hallo zusammen.
Ich hätte da mal ein Problem.

Und zwar soll ein alter MS Exchange-Server (NT4) ausser Dienst gestellt werden und dafür ein Neuer (Server2003 mit Exchange 2003) an seine Stelle treten.
Die Clients sind gemischt Win NT4, Win2000 (eher selten) und WinXP Prof.

Der Punkt ist nun, dass ja in jedem User-Profil auf jedem PC der Eintrag des MS Exchange-Servers in Outlook geändert werden muss.
Gibt es da eine Automatisierungsmöglichkeit für (Login-Script etc.)?
Weil ich mir nicht vorstellen kann und will, dass wir dafür wirklich 250PCs hochfahren, jeden User anmelden und diesen kleinen Eintrag ändern müssen...:eek:

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Back
Top