Evanzo Domain-weiterleitungs Probleme

IRA

New Member
Hi,

Ich habe mir bei Evanzo dieses Paket bestellt: !EVANZO! - Startseite » Domain » Domain Privat.

Nun habe ich folgendes Problem ich kann die Weiterleitung nicht finden.

Da gibt es zwar einmal die Möglichkeit die Weiterleitung zu ändern... aber das ist nur um eine Sub-domain einzurichten.
Ich habe als Subdomain mal "www." eingegeben das hilft aber auch nichts es kommt jedes mal nur der sitebuilder von Evanzo.

Das nächste was man noch machen kann ist: "RemoteServerControlPanel"...
(Plesk 8.1.0)

Da finde ich aber auch nirgends die möglichkeit meine Domain auf zb Google umzuleiten.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar...

Das Unterstützt Plesk AFAIK nicht. Alternative wäre eine Erstellung einer HTML Seite, die mittels Meta-Tag sofort weiterleitet.

--marneus

Hallo!
Also in der Produktbeschreibung ist die Rede von Web-Weiterleitung (Ihre Internetadresse können Sie ganz einfach auch auf alle anderen Internetseiten umleiten.) Muss also irgendwie gehen. Eventuell hilft hier mal einen Screenshot als Anhang zu posten.

mfG
Thorsten

Ein Screenshot hilft da relativ wenig...

Es müsste schonmal jemand gemacht haben...

Naja ich danke soweit... vielleicht klappts ja doch noch.

Last edited by a moderator:
Also soweit wie ich jetzt bin besteht das Problem darin...

Erstens der Support von Evanzo ist sehr sehr lansagm jetzt sind fast 24 Stunden rum und immer noch keine Rückmeldung.

Zweitens ich kann ja eine Weiterleitung eintragen.
(Subdomain)
dieser weise ich www. zu dann sollte er normal weiterleiten, tut er aber nicht, er greift immer auf die index.html zu die sich im physikalischen Hosting befindet (httpdocs).

Wenn ich jetzt zb eine subdomain einrichte wie blabla.meinedomain.de und diesee weiterleite bspw. auf google.de dann klappt das auch wunderbar.
Bloss die haupturl leitet er immer auf das physikalische hosting weiter.

Es sind bisher 11 Tage vergangen und noch keine Reaktion vom Support.
Telefonischer Support ist die erstem 10 Tage kostenlos aber die Frau die einen durch das Menü leitet versteht man nur schwer.

Und sowas obwohl ich 5 Domains über Evanzo pflege.

EDIT: Inzwischen 1 Monat rum und nichts passiert.

Evanzo der Webspace für Clevere... ich glaube man sollte wissen wann man an seine Grenzen kommt XD

Last edited by a moderator:
Back