• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Erfahrungen Root DS Starter von S4U gesucht

manzo

Registered User
Hallo,

derzeid habe ich einen vServer bei einem anderen anbieter und darauf laufen 3 Homepages. 2 Weniger gut besuchte und 1 mit ca. 2000 besuchern pro tag.

Ich hab immer das problem das apache/mysql sehr lam ist. Also unter 10 sek. komm ich nicht weg :(

Jetzt interessiere ich mich für den Root DS Starter von S4U.
Was habt ihr da so für erfahrungen, besonders mit homepages ( apache/mysql )

LG manzo
 
Ich hab ein RootDS Starter.

Derzeit laufen da diverse Dienste drauf, vom Gameserver bis zur einfachen Page. Das meiste allerdings eher kaum besucht.
Ein Page bringt es im Monat vielleicht auf 2000 Besucher, aber mehr auch nicht.

Server selbst läuft alles rund soweit.

S4Y Support sehr bescheiden bis unbrauchbar.
In den letzten 2 Tagen gabs diverse Probleme mit den Leitungen.

Blätter mal ein bisschen hier durchs Forum, da wirst viele Aussagen über S4Y finden.
 
Bei S4Y gibt es seit drei Tagen im Bereich vServer immer wieder stundenlange Ausfälle. Angeblich Probleme mit dem Routing, etc.

Ob das bei RootDS so ist, weiss ich nicht. Bereue aber schon meinen Wechsel zu S4Y.
 
Najo, das ein Router mal aufgibt kann schon mal passieren.
Nur ärgert mich bei S4Y, das keine Infos offiziell rausgegeben werden.

Du sitzt da, hast nen schönen Server, der auf einmal nicht mehr erreichbar ist und du selbst erreichst auch keinen bei S4Y ... also Support is das einzigste was ich da bemängel, die Server sind ansonsten top.
 
Die Betonung liegt auf "mal". Wozu hat man Backup-Leitungen wenn diese anscheinend im Backup-Fall nicht tragen?

Dann funktioniert das Failover bei Störung eines Core-Switches nicht?
Jetzt eine erneute Routing-Störung?

Is mir klar das S4Y wahrscheinlich keine Catalyst's einsetzt/einsetzen will aber ob Foundry oder andere Hardware das richtige sind ?

Ich kenne natürlich die genauen Hintergründe nicht aber sieht für einen "Außenstehehnden" wirklich sehr "bescheiden" aus.

Es soll bitte keiner kommen mit 'You get what you pay for...'

Darüber bin ich gerne bereit zu diskutieren!!

MfG
TheSandman
 
Tuutserver said:
Bei S4Y gibt es seit drei Tagen im Bereich vServer immer wieder stundenlange Ausfälle. Angeblich Probleme mit dem Routing, etc.

Ob das bei RootDS so ist, weiss ich nicht. Bereue aber schon meinen Wechsel zu S4Y.
nicht routing, aber macht es nicht besser :(
 
Hi,


ich sag es mal so:
Der eine hat Glück, der andere hat Pech!
Der eine Provider hat im Moment Probleme, der andere nicht!
Der Support kann sich bei jedem Provider ändern!
Man muss selbst entscheiden, zu welchem Provider man geht und sollte sich nicht beeinflussen lassen.
Der eine mag Massenhoster, der andere nicht!

(So ein Mist^^ entsteht, wenn man in Religion nur über Siegmund Freud und seinen Über-Ichs, Kultur-Über-Ich und Es redet!!!)


Viele Grüße
BMF
 
Back
Top