• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Erfahrungen mit Webtropia.com

Für die Einrichtung des Servers kann der Betrieber gerne das Geld einbehalten, dafür ist es auch da... nur sind es 0€ und nicht 60 € und vorallem nicht wie in dem aktuellem Fall 109,99€!!!
Sobald du dich auf dem Server einloggst, hast du die Dienstleistung beansprucht und musst diese auch zumindest für einen Monat zahlen, da du auf einen Vertrag über diesen Zeitraum eingegangen bist. Ich bin zwar kein Anwalt, aber ich denke das ist hier so.

Warum du Grafikkartentreiber für einen Server mit Ubuntu suchst, würde mich auch interessieren. Was funktioniert da mit X.Org nicht?
 
Sobald du dich auf dem Server einloggst, hast du die Dienstleistung beansprucht und musst diese auch zumindest für einen Monat zahlen...

Googel mal nach 312 O 93/11.

LG Hamburg ist nicht der gleichen Meinung wie Du :)

Warum du Grafikkartentreiber für einen Server mit Ubuntu suchst, würde mich auch interessieren.

Hat zwar an dieser Stelle nix verloren, aber um Deine Neugier zu befrieden. Wir haben für VMMare Player 3D Beschleunigung gebraucht um unsere Apps testen zu können. Nouveau-Treibe bietet das leider nicht an, darum haben wir nach Treibern vom Hersteller gesucht, leider sieht es so aus als ob die Hardware so alt ist das es Treiber für aktuelle OS mehr entwickelt werden.
 
Back
Top