Erfahrungen mit Trey-Hosting

Fritz

Registered User
Hallo dieses ist gleichzeitig eine Frage und ein kurzer Bericht.
Gibt es hier im Forum Kunden, die schon länger bei Trey-Hosting sind?

Ich habe dort mal den kleinen VS-35 als Testserver bekommen, und bin ausgesprochen positiv überrascht, dass 256 MB garantierter RAM (und 512dynamisch) nur 4,95 / Monat kosten. Ich habe den 10en VPS auf dem Host bekommen und dort ist 10 auch Maximum.
Trotzdem rennt das Ding wie ein 'Großer'.
Auch die vielen Betriebssysteme mit Confixx, SysCP usw wie bei dem ausgezeichneten vAdmin üblich (danke vSell !)
Aber bevor ich nur noch in Begeisterung schwelge, und vergesse, die restlichen XEN / vAdmin Anbieter abzuklappern, wollte ich wie gesagt mal fragen, ob es schon Langzeiterfahrungen gibt?

Gruß Fritz

P.S. Mir hat bei Trey-Hosting auch die telefonische Erreichbarkeit und die freundliche, umfassende Beratung gefallen.
 
Hi,

gibts denn hier schon was neues?
Würde mich auch interessieren, da ich eventuell vorhabe zu wechseln.

Vor allem bei der momentanen Aktion mit der Übernahme der restlichen Grundgebühren würde sich das lohnen, zum bequem umziehen.

Hab mich eben mal für einen Test angemeldet.

Grüße
freeman
 
Last edited by a moderator:
Hi freeman,
es gibt wohl nicht viele Kunden, die hier lesen und Lust haben, ein kurzes Feedback zu geben. Trey gehört auf jeden Fall zu den Anbietern, die ich empfehlen kann. Immer unter dem Vorbehalt, dass ich noch keine langfristige Erfahrung habe! Aber ich habe dort einen VServer und werde ihn bestimmt lange behalten und weiterhin berichten.
Gruß Fritz
 
Hallo zusammen,

doch ich habe es gelesen und möchte meine Meinung auch dazu sagen:

Ich bin inzwischen seit einem Jahr ca. bei Trey Hosting und habe dort den VS-75 mit dem ich wirklich zufrieden bin.

In dem Jahr hatte ich mit meinem VServer drei kleinere Probleme, die ich allerdings selber dort eingebaut habe und habe mir dann über den Support Hilfe geholt. Diese Hilfe wurde mir nicht berechnet und die Längste Wartezeit auf eine Antwort im Ticketsystem war in einer Nacht von Samstag auf Sonntag, morgens um halb 4:00 Uhr. Ich wartete knapp 20 Minuten und finde das eine sehr schnelle Reaktion, kenne da aus früheren Zeiten ganz andere Sachen.

Ausfallzeiten sind bisher ebenfalls keine aufgetreten.

Ich kann den Anbieter also aus meiner Sicht empfehlen.
Auf dem Server habe ich derzeit Etch mit Confixx laufen sowie 2 x EGroupware, ein Forum und 4 Websites sowie einen kleinen Teamspeak.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung helfen.

Euer Toni
 
Back
Top