Erfahrungen mit Ajenti?

jochen35

New Member
Hallo,

hat von Euch jemand Ajenti im Einsatz? Wie zufrieden seid Ihr damit und wie steht es um die Stabilität und den Support?

Gruß
Jochen
 

Huschi

Moderator
Staff member
Auch ich hätte Interesse an Erfahrungswerten.
Das Howto hat mich neugierig gemacht. Kam aber noch nicht dazu es selber mal zu testen.

huschi.
 

knoppers

Registered User
Ich hatte Ajenti fast 2 Monate im Einsatz, aber als reine Testumgebung.

An sich ist es ein gelungenes System, allerdings hatte ich hin und wieder Probleme mit einigen Packages wie beispielsweise SNMP. Man sollte die Konfiguration & Installation über das Interface selbst durchführen. Tut man dies nicht gab es immer einige Komplikationen in Ajenti, zum Teil ist Ajenti auch komplett gecrasht.
Zum Support kann ich nichts sagen.

Aber anschauen lohnt sich auf jeden Fall ;)
 

gnomegemini

New Member
Ich schwanke auch noch zwischen Ajenti (+Ajenti V), VespaCP und Virtualmin als Arbeitserleichterung für neue Webhostings. Erfahrungswerte/ Vergleiche gewünscht. :)
 

KingKaSo

New Member
Sorry wenn ich auf ein 4Jahre alten Post reagiere.
Aber vlt gibt es ja nun Neuerungen zu Ajenti..

Entwickeln die noch weiter und sind die noch uptodate oder sollte mann das Webinterface meiden?

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Weil vom Desing schaut es echt nice aus.
 
Top