• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Erfahrungen mit 1-blu oder Goneo managed Server?

FrankSoer

New Member
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen & schnellen Managed Server für einen kleinen Webshop.

Ich habe mir diverse Angebote angeschaut und schwanke jetzt im Prinzip zwischen Goneo.de und 1-blue.de. Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt bei beiden noch keinen Haken gefunden, warum die so günstig sind.
Mit webpagetest.org habe beid einen sehr guten stabilen Time to First Byte was das Hauptproblem bei meinem alten Hoster war.

Die beiden haben unlimited traffic und für mich genügend MySQLDatenbanken und das für einen Preis von 10 bis 20 Euro im Monat.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit einem der beiden Anbieter?
Oder andere gute Empfehlungen?

Vielen Dank!!!
 
Goneo hat sich als Option bei mir auch schon erledigt. Die Server laufen mit FreeBSD für das der Support für das Zend Guard Loader Modul eingestellt wurde.
D.h. zahlreiche Plugins für diverse CMS oder Shopsystem werden hier nicht laufen.

Neue Option www.webhod.de, hier fängt ein Virtual Managed Server bei 14 Euro an und er läuft mit Debian 7 "Wheezy".
 
FrankSoer:

Die Foren unter der Kategorie News sind auschliesslich nur für News bestimmt und nichts anderes.


Von daher verschieben bitte aber, mit einer Überlegung von dem Admin, damit es eventuell nicht mehr vorkommt. Dass man falsch postet..
 
Wie sehen die Vertragslaufzeiten aus? Wenn diese einen nicht für X Jahre binden, einfach testen. Oder, wenn Sie als Privatperson die Bestellung auslösen haben Sie bei geringen Kosten auf ein 14 Tage Rücktrittsrecht, sollte die Leistung nicht passen.
 
Back
Top