Erfahrungen IPX-Server

F

fran-k

Guest
Hat schon jemand Erfahrungen mit IPX gemacht?
Vorallem was die Leitung und den Support angeht?

--
Gruß FRANK
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
IPX-Server Support

Hallo Frank!
Habe das Thema mal geteilt.
Zu IPX kann ich nicht viel sagen. Gehört aber mit Sicherheit zu den Providern die es in einem Jahr noch geben wird. Der Support soll gut sein - aber wie gasgt, kann ich persönlich nichts zu sagen. Eventuell hilft http://www.ipx-forum.de/ weiter.
Solltest du dich für IPX entscheiden, berichte mal von deinen Erfahrungen.

mfG
Thorsten
 

Metapro

Registered User
Ich habe keine guten Erfahrungen mit IPX gemacht, ich kann nur dazu raten sich genau die Preisliste für die Zusatzleistungen anzuschauen, Support und Anbindung lassen nach meinen Erfahrungen sehr zu wünschen übrig.
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Globestern said:
also ich hab gehört wenn du zuviel traffik hast drosseln sie dir die leitung ;)
Klar, aber nur bei den Flatrate (X10/100) Angeboten.

mfG
Thorsten
 

mx0

Registered User
Habe einen 10mbit Server dort (flat) diese 1€ kisten und hab bisher 3TB Traffic und bisher immer full speed und keinerlei ausfälle die ich mitbekommen habe :D Somit super Download Server für ein paar Euro. Und man sollte wirklich nicht auf den Support zurückgreifen denn dieser ist nicht der Schnellste und per Telefon nur sehr teuer zu erreichen :p
 

mx0

Registered User
Tjo es soll auch leute geben die bieten nurLegale Sachen zum download an... und machen trotzdem viel Traffic ;)
 

Fluke667

Registered User
mein IPX Server hat eine sehr gute Anbindung und eine Uptime von 293 Tagen. Sprich: seit 293 Tagen KEIN Ausfall der Leitung und auch kein Stromausfall / keine Hardwareprobleme.


Deshalb meine meinung:
Server (hardware etc) sind einfach TOP und auf jeden fall weiterzuempfehlen.
Die Anbindung gibt was sie verspricht.

Support habe ich bisher noch nicht genutzt.


Einziges Problem Port 6667 für ausgehende verbindungen ist gesperrt ( KEIN connect von eggdrops,bouncer auf fremde IRC Server - auf eigenen IRC Server erlaubt )


Ausserdem ist das IPX Datcenter im IP-Exchange ..

Noch Fragen? ich kann auch eine test IP per PN zu verfügung stellen oder aber auch einen account zum "durchtesten".
 

Top