Erfahrung mit hosteurope gemacht?

Aquafresh

Registered User
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar, hat jemand mit hosteurope schon Erfahrungen gemacht? Denn mein Computerfachmann sagte mir, dass er nur hosteurope empfhelen könnte, weil dort die Serverangebote auch ihre Leistung bringen, auch wenn sie etwas teurer sind.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu Hosteurope sagen würdet;)

Weiß vielleicht jemand, wieso europe kein Confixx anbietet?

Gruß,
Alex

HE ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die sind absolut fähig und die Leistung stimmt auch. Service ist auch sehr gut. Hab da für 1 Jahr mal nen Root gehabt. Nie Probleme gehabt.

Ist denn die Performance auch empfhelenswert? Denn die Schnelligkeit muss bei mir stimmen:-)

Also ein Teil sollte dazu gehören.

hehe.:P

Weiß ja nicht was du damit vor hast, aber bei nem Root ist es ja klar, dass dir die gesamte Performance zur Verfügung steht. Nen virtuellen Server kannst du wenn es um Speed geht knicken, aber das ist ja überall so.

Was die Netzwerkanbindung angeht, war die immer 1A. Aber ruf doch mal den Support an, die können dir sicherlich detailiertere Aussagen geben. Sind immer sehr hilfsbereit. Im Zweifel fragen, ob die dich mal mit der Technik verbinden.

ich kann dir hosteurope auch ans Herz legen

bei meinem V-Server habe ich volle 100mbit Netzwerk, das ist fast besser als hetzner mit den kleinen roots

Jop Netzleistung ist einwandfrei; Die würden sogar Housing machen xD Musst einfach nur mit denen reden.

Auch ich kann HE nur empfehlen. Besonders aufgrund des Supports. Sehr freundlich, sehr schnell und sehr kulant. Note 1!

Ich kann HE auch empfehlen, auch wenn ich lediglich ein paar Domains bei denen Hoste und das DNS Angebot nutze. Support schnell und gut, Einrichtung etc. unkompliziert.

Grüße
Sinepp

P.s.: Und sie sind recht günstig.

Back