Entwickler für Internet-Box gesucht

schnabelm

New Member
Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz unser neues Projekt vorstellen. Coaia entwickelt eigentlich Web Apps. Damit diese immer benutzt werden können, möchten wir nun allerdings eine Router-Box für hochverfügbares Internet entwickeln. Das gibt es zwar schon in der Form, allerdings nicht für KMUs ohne IT-Abteilung und auch nicht für den gehobenen Heimanwender.
Die Basis soll eine Open-Source Firewall bilden, lediglich eine VPN-Bonding Funktion (mit entsprechender Gegenstelle) muss hinzugefügt werden, sowie ein einfach zu bedienendes GUI.

Dafür suchen wir nun noch einen Entwickler. Es soll ein Projekt-Vertrag mit Beteiligung am Gewinn abgeschlossen werden. Also keinerlei Risiko für dich.

Sollte nun dein Interesse geweckt sein, melde dich einfach per Mail an maximilian@coaianer.com

Noch einen schönen Sonntag und 1. Mai

Gruß

Maximilian
Coaia UG (haftungsbeschränkt)
 
Top