Ich habe immer noch Probleme. Mailempfang von extern ist auf meiner Domain wieder möglich. Aber: In der Website eingebaute Formulare können zwar abgeschickt werden. Die Kontaktmitteilungen (aus verschiedenen Programmen) kommen aber im Backend immer noch nicht. Probleme werden im Frontend nicht angezeigt.
In Plesk habe ich kaum/keine Ahnung und frage mich so langsam, ob es Provider gibt, die das nicht vom Anwender erwarten. Ich will nur Joomla installieren und mit Joomla arbeiten.
Im Web-Paket habe ich 3 Domains. Das Problem tritt nur bei einer Domain auf. So sieht es aus:
Domain/Plesk 1, zugeordnet: DB a . <--hier treten Probleme auf
Domain/Plesk 2, zugeordnet: DB b.
Domain/Plesk 3, zugeordnet: DB c.
Weitere nicht benutzte DB's sind vorhanden.
Fragen:
Hierzu die Bilder
domain 1
domain 2
Danke!
In Plesk habe ich kaum/keine Ahnung und frage mich so langsam, ob es Provider gibt, die das nicht vom Anwender erwarten. Ich will nur Joomla installieren und mit Joomla arbeiten.
Im Web-Paket habe ich 3 Domains. Das Problem tritt nur bei einer Domain auf. So sieht es aus:
Domain/Plesk 1, zugeordnet: DB a . <--hier treten Probleme auf
Domain/Plesk 2, zugeordnet: DB b.
Domain/Plesk 3, zugeordnet: DB c.
Weitere nicht benutzte DB's sind vorhanden.
Fragen:
- Wo werden die Einstellungen von Plesk gespeichert? In der zugeordneten DB?
- Falls Plesk-Einstellungen nicht in der zugeordneten DB gespeichert werden, könnte ich ja der Domain 2 die DB a zuordnen um den Fehler einzugrenzen (liegt er bei Plesk oder in den Einstellung von Joomla). Oder gibt es Probleme und ich „zerschieße“ meine DB a?
- Oder ist es besser, den Inhalt der DB a in eine neue Datenbank in meinem Webpaket zu kopieren und dann der Domain 2 zuzuordnen?
- Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich der fehlerhaften Domain 1 keine andere Datenbank zuordnen kann. Bei den Domains 2 und 3 habe ich jeweils die Auswahl “Datenbanken: Datenbank hinzufügen/Vorhandene Datenbank auswählen“. Liegt es daran, dass die Domain1 die ersten Domain in der Plesk-Liste ist?
Hierzu die Bilder
domain 1
domain 2
Danke!