Hakuna Matata
New Member
Hallo zusammen,
ich habe hier Plesk mit folgenden Konfiguration:
Nun ist die IP Adresse des Servers in backscatterer zum zweiten Mal gelistet. Und es scheint zu wirken. Ich hatte vor eine Woche eine wichtige Mail rausgeschickt, die beim Empfänger in Spam gelandet ist. Ich hatte den Empfänger zuvor nie kontaktiert. Er konnte mich also auf keinen Fall in Spam-Filter hinzugefügt haben und in allen anderen Diensten ist meine IP nicht blacklisted.
Das ist das, was ich in backscatterer sehe:
Leider versehe ich kaum, was hier steht und was ich machen kann. Ich hatte wie gesagt, keine Einstellungen in Plesk geändert. Ich weiß nicht mal, wo ich die smtp.logs finde und wonach ich da überhaupt suchen soll.
Kann mir bitte das jemand so erklären, dass ich verstehe, was an dem Server falsch ist und wie ich den Fehler korrigieren kann?
Vielen Dank!
ich habe hier Plesk mit folgenden Konfiguration:
- OS: Debian 9.9
- Produkt: Plesk Onyx 17.8.11 Update Nr. 56
Nun ist die IP Adresse des Servers in backscatterer zum zweiten Mal gelistet. Und es scheint zu wirken. Ich hatte vor eine Woche eine wichtige Mail rausgeschickt, die beim Empfänger in Spam gelandet ist. Ich hatte den Empfänger zuvor nie kontaktiert. Er konnte mich also auf keinen Fall in Spam-Filter hinzugefügt haben und in allen anderen Diensten ist meine IP nicht blacklisted.
Das ist das, was ich in backscatterer sehe:
Leider versehe ich kaum, was hier steht und was ich machen kann. Ich hatte wie gesagt, keine Einstellungen in Plesk geändert. Ich weiß nicht mal, wo ich die smtp.logs finde und wonach ich da überhaupt suchen soll.
Kann mir bitte das jemand so erklären, dass ich verstehe, was an dem Server falsch ist und wie ich den Fehler korrigieren kann?
Vielen Dank!