EMail Weiterleitung SA24

SHuebner

New Member
Hallo,

Ich habe einen Rootserver mit SA24, MTA ist Exim.

Das Problem was ich habe, betrifft die E-Mail-Weiterleitungen. Prinzipiell funktioniert das auch, nur möchte ich gerne, dass nur eine Kopie weitergeleitet wird, also das auch die Originaladresse diese E-Mail bekommt.
Dafür gibt es ja das Kontrollkästchen "Lokale Kopie im POP-Account behalten:". Leider ist es völlig belanglos, ob dort ein Häkchen drin ist oder nicht. Es wird immer nur an die Weiterleitungsadresse geschickt. In der SA-Datenbank wird sauber das Feld "delete" eingetragen oder eben gelöscht. Also denke ich, dass der Fehler in der /etc/exim/exim.conf liegt.

Kennt jemand das Problem oder ggf. eine Lösung dafür?

Im Forum habe ich schon etliche Stunden gestöbert, aber nichts gefunden. Nur das Problem mit dem Unterstrich, welches aber bei mir nicht der Fall ist.

Danke
 
Top