Email Passwort...

calusa

Registered User
EMail passwort wird nicht angenommen...

Leider wird mein Passwort bei Plesk nicht angenommen - besteht nur aus buchstaben und zahlen...

Das selbe Passwort verwende ich auch für eine andere Email adresse uner Plesk, dort funktioniert es...

Mag Plesk vielleicht keine doppelten Passwörter??

Doamins sind unterschiedlich...

Bsp: mail@domain1.de Passwort OK
mail@domanin2.de selbe passwort wird nicht angenommen..

Kann man das unterbinden bzw übergehen??

MfG
Daniel
 
Hatte ich auch schon!
Meiner Meinung nach sinnlos..
Also bei mir war es so, dass ich dann ein anderes PW genommen hatte und neulich habe ich das aus einem anderen Grund geändert (aber auf das, das damals nicht ging) und es ging ohne Probs...
Nimm mal ein anderes PW und dann probier nochmal das, wenn du unbedingt die selben PWs haben willst.

Mfg

free
 
Back
Top