Hallo,
ich bin noch ein ziemlicher Server Neuling.
Ich habe seit etwas über einem Jahr nun einen Strato vServer.
Bisher hatte ich nur eine Domain in Plesk, über die ich mich mit meinen dort angegebenen ftp login Daten einloggen konnte, meine Dateien verwalten konnte und und und...
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte nun 2 weitere Domains auf dieser IP hosten. Es sollen völlig andere Homepages sein, sie sollen nur den selben Server nutzen.
Also habe ich diese Domains hinzugefügt, ganz normal in Plesk. Hat bis dahin wunderbar geklappt.
Doch leider findet er die Seiten einfach nicht
, als würden sie nicht existieren.
Muss ich bestimmte DNS Einstellungen vornehmen? Wenn ja welche?
Kann es daran liegen, dass die Domains noch zu frisch eingerichtet sind? Habe sie erst heute bestellt, aber steht bereits bei beiden "Fertig eingerichtet", von daher sollte es doch klappen oder?
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!
Schönen Gruß,
Mike
ich bin noch ein ziemlicher Server Neuling.
Ich habe seit etwas über einem Jahr nun einen Strato vServer.
Bisher hatte ich nur eine Domain in Plesk, über die ich mich mit meinen dort angegebenen ftp login Daten einloggen konnte, meine Dateien verwalten konnte und und und...
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte nun 2 weitere Domains auf dieser IP hosten. Es sollen völlig andere Homepages sein, sie sollen nur den selben Server nutzen.
Also habe ich diese Domains hinzugefügt, ganz normal in Plesk. Hat bis dahin wunderbar geklappt.
Doch leider findet er die Seiten einfach nicht
Muss ich bestimmte DNS Einstellungen vornehmen? Wenn ja welche?
Kann es daran liegen, dass die Domains noch zu frisch eingerichtet sind? Habe sie erst heute bestellt, aber steht bereits bei beiden "Fertig eingerichtet", von daher sollte es doch klappen oder?
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!
Schönen Gruß,
Mike