• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Ein- und Ausgehende Verbindungen

Tobias D.

New Member
Abend,

ich bin auf der suche nach einer Software, die mir auf meinen Server die Ein- und Ausgehenden Verbindungen anzeigt. So ähnlich wie Wireshark, aber nicht so umfangreich.
Die Software wollte man ambesten über eine Weboberfläche erreichen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;) Danke schon mal.

Mit freundlichen Grüßen
 
netstat in Verbindung mit einem exec() sollte reichen:

Code:
<?php echo exec('netstat -ant'); ?>

Sollte deine Erwartungen erfüllen, dazu aber am besten Authentifizierung nicht vergessen, da sollte eine basic auth vollkommen reichen.
 
Hi,

ich bin irgendwann mal über netacct-netstat gestolpert. Allerdings ist die Methode von virtual2 wohl die schnellste :)
 
netstat in Verbindung mit einem exec() sollte reichen:

Code:
<?php echo exec('netstat -ant'); ?>

Sollte deine Erwartungen erfüllen, dazu aber am besten Authentifizierung nicht vergessen, da sollte eine basic auth vollkommen reichen.

//Edit: Den Code zwischen zwei <pre></pre> einbauen.
 
Back
Top