Ein paar Fragen bezüglich Servage

• Thread starter Thread starter Sensenmann
  • Start date Start date
S

Sensenmann

Guest
Hallo Leute
Ist es möglich das 360GB Space angebot von Servage als Backupspace für meinen Rootserver zu benutzen?! Bzw um dort Daten auszulagern?! Ja oder?!

Hat der ein oder andere evtl. schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?!
Ganz wichtig ist der Speed meiner Meinung nach! Was bringt mir son Space wenn ich nur mit 1MBit von meinem Rootserver rüberflashen kann :rolleyes:

Über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen!

LG

Ganz wichtig ist der Speed meiner Meinung nach! Was bringt mir son Space wenn ich nur mit 1MBit von meinem Rootserver rüberflashen kann :rolleyes:

Du hast dort ganz genau für den Up- und Download eine 3MBit-Begrenzung.
Für grosse Datenmengen und wenn es mal schnell gehen soll, relativ ungeeignet. Aber als Webspace sind die ganz brauchbar, insofern man keine Downloadseite betreibt.
Ich nutze es als Backupspace und Testumgebung. Bin für das kleine Geld sehr zufrieden, trotz der Bandbreitenbegrenzung.

Du hast dort ganz genau für den Up- und Download eine 3MBit-Begrenzung.
Quelle? Bei 3 MBit/s kann man in 31 Tagen ~1 TB Traffic verursachen, selbst wenn man Up- und Download gleichmäßig auslastet kann man damit nicht auf das versprochene Inklusivvolumen von 3600 GB pro Monat kommen...

Hi,
das ist keine "Quelle", sondern eigene Erfahrung. Bei sämtlichen FTP-Transfers von 100MBit angeschlossenen ded. Servern endet die Bandbreite bei ziemlich genau 300kb/s.
Bin da ja seit 1,5 Jahren schon Kunde.
3600GB hören sich aber schon toll an! ;)

Back