ein noob braucht hilfe

Simmy

New Member
Hallo Leute also ich brauch mal eure hilfe also ein kollege hat sich nen root bei topgs geholt und ich hab dann versucht unter webmin einen ftp zugang mit proftpd einzurichten dies hat auch soweit geklappt nu seid gestern kann ich mich nicht mehr per ftp einloggen und dann wollte ich noch fragen ob mir vll freundlicherweiße ein step-by step tutorial schreiben kann wie ich jetzt genau den ftp zugang einrichten muss und wie bzw. was ich in apache einstellen muss damit die hp unter www.bspdomain.de und ne andere hp unter ip/testordner zuerreichen ist.

vielen dank schon mal und ich hoff ihr könnt mir helfen

vielen dank für diese tolle hilfe wenn ich das nicht schon gemacht hätte würd ich net fragen wenn ich nur so tolle hilfe bekomm dann möchte ic hdas mein acc sofort gelöscht wird

... wenn ich das nicht schon gemacht hätte würd ich net fragen ...
Nach was hast du denn zum Beispiel hier im SSF gesucht? Wenn man beispielsweise nach "Apache Installation" sucht, bekomme ich 494 Treffer. Sicherlich wäre nicht jeder für dich relevant, aber dennoch ein nicht unbeachtlicher Anfang.

Apache im einfachsten Fall: Apache HTTP Server Version 2.2 Documentation - Apache HTTP Server - Englisch, aber da steht alles drin ...

also ich hab über google zuerst diesen thread gefunden

und habe es versucht und es hat leider nicht geklappt und da ic hauch nicht viel ahnung hab dacht ich halt das mir auf diesem wege vll geholfen werden kann

Hallo!
vielen dank für diese tolle hilfe wenn ich das nicht schon gemacht hätte würd ich net fragen wenn ich nur so tolle hilfe bekomm dann möchte ic hdas mein acc sofort gelöscht wird

Ich habe keinerlei Bedenken, dass du dafür schon selber sorgst, wenn du dich zukünftig nicht an unsere Nutzungsbedingungen, Punkt 3.2 hälst.

Wenn man um Hilfe bittet, finde ich dein Auftreten unangemessen. Sorry für OT.

mfG
Thorsten

Hallo!
... und es hat leider nicht geklappt ...
Wenn du uns verräts, was denn genau nicht geklappt hat, können wir dir eventuell weiterhelfen. So ganz ohne konkrete Fehlermeldung geht es leider nicht.

mfG
Thorsten

Back