• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Eigener Server ?

CoolBlue

Registered User
Hi ihr,

wie wärs denn mit einem komplett eigenem Server
für 39 € im Monat?

Debian drauf, 10GB Platte, 50GB Traffik?

Einige hosten ja hier Kunden wie ich das so mitgelesen habe, und ich denke das die 39 € nich schwierig zu finanzieren sind durch die Kunden. Allerdings würde dieser Server nur noch wegen einem Hardware Defekt ausfallen, und nich weil der Speicher ma wieder voll ist, oder sonstige Mega-Merkwürdige effekte auftreten.

Grüße
Jan
 
Suchst du einen Server, bzw. Leute die mitmachen oder ist das ein Angebot? Wird aus deinem posting nicht ganz klar.

mfG
Thorsten
 
@Thorsten

Sollte nen Angebot sein

@djrick
Hmm ja sorry, hab ich erst später gemerkt, weil ich hatte zu diesem Thread nur nen direkt Link vom Kollegen und hab dann gar nich erst woanders geguckt....
 
39 Euro für so einen Server???
Bei der Platte kann ich ja nur noch heulen man.
Nee man, schau mal wo anders.
Bei ipxserver gibts nen 1000000000x besseren für glaub 34Euro!

uuups, Antwort nen bissle spät, jedoch vielleicht noch hilfreich!?
 
Wozu braucht ein Privatman der nur Homepages laufen hat, mehr als 10 GB HD?
Ich meine auf 10 GB Hd kann man viel unterbringen wenn man nur will. Ich komme ja sogar mit dem einen Gig von Server4You Vserver aus und da laufen im Moment 10 Homepages reibungslos
 
server4downs said:
Bei ipxserver gibts nen 1000000000x besseren für glaub 34Euro!

Woher weisst du, das der IPX Server besser ist? Wieviele IPX Server hast du schon gemietet?

mfG
Thorsten
 
ist ja auch egal.
Aber wenn man sich da mal die Preisleistung ansieht...
Und 34 Euro mit glaub 100gb traffic ist doch besser, als 39 E mit 50GB, oder???
Hab keine Erfahrungen gemacht, hab aber schon sehr viel Gutes gehört!
 
Eben nicht!
Oder findest du auch, dass ein Golf mit Navigationssystem besser ist als eine S-Klasse ohne? Was ich damit sagen will: Es ist nicht nur der Traffic oder nur die Anzahl RAM. Man kann die Angebote nicht immer 1:1 vergleichen.

mfG
Thorsten
 
Das ist mir schon klar...
Aber ich habe hier nur einen Vorschlag gemacht.
Ok, das mit dem 10000000x besser nehme ich zurück. Aber schlecht sind die IPXSERVER sicher nicht. Ich habe schon viel Gutes gehört.

Wär noch interessant zu wissen, wieviel Ram und Prozessor da am Start sind. (nicht bei ipx)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top