Ich habe folgendes Problem ich habe Plesk 8.6 und dort über Oberflächenverwaltungs/Skins den Skin Plesk Silver als tgz Heruntergeladen, die Daten in in der info.xml geändert und in einer css-Datei etwas ergänzt.
Packe ich die Ordner+Dateinen wieder und versuche sie als neues Skin Paket hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung: Die hochgeladene Datei ist kein gültiges Plesk-Skinpaket.
Selbst wenn ich nur die Zeilen anpasse:
und den Namen des Ordners auf Plesk_Sil-1.0.0 ändere kommt diese Meldung.
Weder als zip (MacOS-Packprogramm), noch als tar.gz (per Terminal) geht es
Ich arbeite mit Textmate als Editor.
Auch meine direkt über den Server erstellte Kopie unter /usr/local/psa/admin/htdocs/skins wird im Plesk nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee? Laut Anleitung soll das ja ganz einfach gehen, aber warum geht es nicht: Plesk 8.6 for Linux/Unix Skins Developer's Guide Revision 1.0
Packe ich die Ordner+Dateinen wieder und versuche sie als neues Skin Paket hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung: Die hochgeladene Datei ist kein gültiges Plesk-Skinpaket.
Selbst wenn ich nur die Zeilen anpasse:
Code:
<NAME>
<LOCALESTRING language="en">Plesk Sil</LOCALESTRING>
</NAME>
<DESCRIPTION>
<LOCALESTRING language="en">Plesk Sil</LOCALESTRING>
</DESCRIPTION>
<KEYWORDS>
<LOCALESTRING language="en">Plesk</LOCALESTRING>
<LOCALESTRING language="en">sil</LOCALESTRING>
</KEYWORDS>
Weder als zip (MacOS-Packprogramm), noch als tar.gz (per Terminal) geht es
Ich arbeite mit Textmate als Editor.
Auch meine direkt über den Server erstellte Kopie unter /usr/local/psa/admin/htdocs/skins wird im Plesk nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee? Laut Anleitung soll das ja ganz einfach gehen, aber warum geht es nicht: Plesk 8.6 for Linux/Unix Skins Developer's Guide Revision 1.0