• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Eggdrop Version 1.6.19+ctcpfix veröffentlicht

T

TamCore

Guest
Gestern wurde die Version 1.6.19+ctcpfix von den Entwicklern veröffentlicht die einen kritischen Bug behebt.
Genauere Details sind auf eggheads.org nicht zu finden, auf diversen Exploit Seiten gibt es allerdings Infos darüber wie man den Bug ausnutzen kann um einen Eggdrop zu crashen.

Die neue Version ist hier zu finden.
 
Last edited by a moderator:
Jop würde ich auch empfehlen. Vorallem weil man den Eggdrops nur per PRIVMSG eine Zeichenfolge schicken muss und schon stürzen sie ab.
 
Hmm lass mich raten, 95% aller Eggdrops haben eh nur irgendwelche Fun Scripte drin und für einen Bug der den Eggdrop "nur" zum absturz bringt, soll man nun sofort alles stehen und liegen lassen und den Eggdrop updaten?
Ihr habt manchmal schon merkwürdige Prioritäten. ;)

Ich seh das wie Saint, planen wir es die Woche mal mit ein. Was juckts mich wenn die Eggdrops tot sind. :p
 
Mir is es auch egal ;) Mein Eggdrop rennt heute noch auf Version 1.6.18 und is zufrieden. Ich werd das auch nimmer updaten.
 
Ich hab das Ding nur aus traditionsgründen noch laufen. So selten wie ich noch im IRC bin.

Soll es doch abstürzen, hab ich n Grund das Dingens stillzulegen ;-)
 
Back
Top