H Hans Albers Registered User Jan 12, 2007 #1 Ich möchte gerne auf unserem Server einen E-Mail-Push Dienst einrichten. Wie kann ich das Problem am besten lösen? Habe einen V-Server von Strato. Danke Hans
Ich möchte gerne auf unserem Server einen E-Mail-Push Dienst einrichten. Wie kann ich das Problem am besten lösen? Habe einen V-Server von Strato. Danke Hans
Darkdream Registered User Jan 13, 2007 #2 Dokumentation lesen, wenn du aber noch gar nicht weißt, welchen du einsetzen willst, hier ein Link: funambol :: mobile open source Bzw. was hast du denn konkret für eine Frage?
Dokumentation lesen, wenn du aber noch gar nicht weißt, welchen du einsetzen willst, hier ein Link: funambol :: mobile open source Bzw. was hast du denn konkret für eine Frage?
H Hans Albers Registered User Jan 15, 2007 #3 Läuft Funambol auf einem V-Server? Habe die Doku gelesen, und auch mal lokal auf meinen Rechner installiert. Die Frage ist nur läuft es auch auf meinem V-Server ohne das der bestehende Mail und Internet-Server verändert wird? Hans
Läuft Funambol auf einem V-Server? Habe die Doku gelesen, und auch mal lokal auf meinen Rechner installiert. Die Frage ist nur läuft es auch auf meinem V-Server ohne das der bestehende Mail und Internet-Server verändert wird? Hans
elias5000 Site Reliability Engineer Jan 15, 2007 #4 Hans Albers said: Die Frage ist nur läuft es auch auf meinem V-Server ohne das der bestehende Mail und Internet-Server verändert wird? Click to expand... Wenn du die Doku wirklich gelesen und auch noch eine lokale Installation hinterher gemacht hättest, wüsstest du die Antwort wahrscheinlich schon... SCNR
Hans Albers said: Die Frage ist nur läuft es auch auf meinem V-Server ohne das der bestehende Mail und Internet-Server verändert wird? Click to expand... Wenn du die Doku wirklich gelesen und auch noch eine lokale Installation hinterher gemacht hättest, wüsstest du die Antwort wahrscheinlich schon... SCNR