hiLeute wer hat E-Groupware bei S4Y schon instaliert auf einen Rootds und kann mir tips geben
O oelprinz Registered User Apr 15, 2006 #1 hiLeute wer hat E-Groupware bei S4Y schon instaliert auf einen Rootds und kann mir tips geben
Spin-Doc Registered User Apr 15, 2006 #2 - eGroupWare Paket runterladen. - eGroupWare Paket entpacken. - Den Installationsanweisungen folgen. Wenn es dann spezifische Fragen gibt, dann melde dich wieder. Aber die Fragestellung war schon etwas unpräzise
- eGroupWare Paket runterladen. - eGroupWare Paket entpacken. - Den Installationsanweisungen folgen. Wenn es dann spezifische Fragen gibt, dann melde dich wieder. Aber die Fragestellung war schon etwas unpräzise
Jo Ke Registered User Apr 15, 2006 #3 Hallo oelprinz, ich arbeite auch schon einige Zeit mit egroupware. Anfangs auf einem vServer von server4you jetzt mit einem dedicated Root. Wenn es was gibt melde Dich gerne! @spin-doc: Gut zu wissen, dass Du da auch vorbelastet bist! Viele Grüße & frohes Osterfest! Jo Ke
Hallo oelprinz, ich arbeite auch schon einige Zeit mit egroupware. Anfangs auf einem vServer von server4you jetzt mit einem dedicated Root. Wenn es was gibt melde Dich gerne! @spin-doc: Gut zu wissen, dass Du da auch vorbelastet bist! Viele Grüße & frohes Osterfest! Jo Ke
O oelprinz Registered User Apr 15, 2006 #4 egroupware also die Seite ist gp.imv-home.de die Installationstest sind schon negativ