Dump rein und nix passiert?!?

ameki

Registered User
Guten Morgen,

ich hab ein kleines prob bei phpmyadmin. Hab hier ne komprimierte sql dump. Nun will ich die in phpmyadmin einfügen doch das klappt nicht.
Wenn ich die einfüge und ok klicke warte ich kurz dann lädt der und dann hört der auf und nix passiert. Keine Fehlermeldung kein ok nix. Wenn ich einzelne Befehle aus der dump kopiere und die einzeln einfüge geht das ohne Probleme...

Danke schonmal

Gruß
Darius

Vielleicht unterstützt dein phpmyadmin keine Kompremierung. Entpacke den DUMP mal lokal und versuche es dann. Oder öffne den DUMP mit einem Editor, kopiere alles und füge es dann in phpmyadmin ein.

Hallo!
Wie groß ist die dump Datei?
Was steht in der php.ini unter:
- file_uploads
- upload_max_filesize
- max_execution_time
- max_input_time
- memory_limit

mfG
Thorsten

hmm kann es denn sein dass sowas passiert wenn die net unterstützt wird?!?
wenn ja wie kann ich die komprimierung aktivieren?!?

wenn ich alles aus der sql kopiere und so einfüge passiert das selbe. er macht und tut und dann hört er auf und es passiert nix :(

hier mal die einträge:

file_uploads = On
upload_max_filesize = 25M
max_execution_time = 30
memory_limit = 34M

von der max input_time steht gar nix in der php.ini ?!?

Last edited by a moderator:
Vielleicht liegts gar nicht an phpmyadmin sondern an deinem Rechner? Vielleicht mal mit einem anderen Browser versucht / einen anderen Rechner genutzt? Vielleicht ein Router-Problem?

nee also auf nem anderen Server funktioniert es ja nur auf meinem Vserver nich... denke es is ein config Problem aber eigentlich sollte alles ok sein ich guck gleich nochmal nach in den Lgs vielleicht zeigt der n Fehler den ich übersehen habe...

Back