• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Dual64 Sucht SIE

agnostiker

New Member
Sehr geehrte Damen und Herren,

Dual64 ist ein erfolgreicher Multigaming Clan in den Bereichen Call of Duty 4 und Counter Strike 1.6. Wir haben jetzt noch ein neues Team gegründet die in der Sparte Counterstrike Condition Zero unseren Namen vertreten soll! Dies bezüglich benötigen wir noch einen 12 Slot War Server ! Wenn Sie also an einem Sponsoring interessiert sind würde ich mich über eine Positive Rückantwort sehr freuen!

Sollten Sie auch an einem größerem Sponsoring interessiert sein, dürften SIE sich darüber freuen im Vorspann bei unseren In Game Movies mit Moderation zu erscheinen.
Aber schauen Sie sich doch gerne erst mal unsere Homepage an d64.Multigamingclan

Ps.: Unser Call of Duty Team spielt 1. Division bzw. Bundesliga ( ESL )
Counterstrike Team bald ESL. zzt 4. Spieltag in der Stammkneipen Liga 4k dort 1. Platz ungeschlagen am 4. Spieltag !


Mit freundlichen Grüßen
Kai Nußbaum aka agnostiker
Manager Dual64
ICQ: 483-074-250
MSN:hauptmann78@hotmail.com
 
Hp sieht ja ganz nett aus etc, aber "nur" 130 visits am Tag? Wird dann eher nix,... Da packt mein kleiner Fun Clan ja mehr. Gibts bei euch ne Statistik, über Vistors etc? Evtl könnte man ja drüber nachdenken. :)
 
Back
Top