• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

DSL mit 5mbit in 6 Ballungsgebieten

Hagi

Registered User
hallo,

da ich im forum noch nichts gefunden habe wolle ich euch mal auf das Suoer angebot von Alice-DSL alias. hansenet hinweißen. Also ich sage nur guck euch die seite mal an... www.alice-dsl.de

Ich mache jetzt mal ein kleines beispiel:

Ich zahle bisher

T-DSL 2000 19,99
Doppelter Uplaod 2,90
ISDN XXL 32,95
DSL 2000 Flat 35,90
------------------------
91,74 € <--- KEINE Minute Telefoniert

Alice-DSL 5Mbit inkl. ISDN 51,99
Talk4free (Telefonflatrate) 19,99
--------------------------------
71,98 <-- Und keine Telefonkosten kommen dazu (auser Handy usw.)

Also summasumarum ich Spare gegenüber der telekom 19,74 € habe mehr als doppelt so schnelles DSL und kann Telefonieren is festnetz solange ich will ....

Und ich habe KEINE 12 Monate bindung an Alice-DSL ist zum nächten Monat je Kündigbar.

Umbeding ist ncoh zu erwähnen ... Alice-DSL funktioniert mit jedem Handelsübelichem DSL-Modem das den UR-2 Stnadart erfüllt. Also eigentlich alle ab 2001 gebauen. Das finde ich gut weil man seine eigene Hardware weiterbenutzen kann.

Also echt gutes angebot ... Bald kann ich einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Ich bekomme es am 31.3 bereitgestellt.
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

wir nutzen auch HanseNet und sind damit insgesamt zufrieden. Vor 3 Wochen gab es mehrere kurze Telefonausfälle ( ~30min - 60min ), in letzter Zeit ist es allerdings ruhig, mal sehn was noch kommt.

Man hört ofter mal von einem Ausfall, das Internet geht jedoch immer reibungslos.
 
Back
Top