Domains und Subdomains werden nicht mehr angelegt

ciscllc

Registered User
Hallo!

Ich hab auf einem Server noch ispcp laufen.
Nun gibt es dort das Problem, dass ich eigentlich keine neuen Benutzer oder Domains / Subdomains anlegen kann.

Kennt hier jemand das Problem? Und wie kann es lösen? Vielleicht wird ja nur ein Skript nicht korrekt ausgeführt? Kann man das manuell anwerfen?

Danke im Voraus!

Joe
 

Otzelott

Member
Ich benutze selbst kein ispcp mehr, aber damals hat das Ausführen von /var/www/ispcp/engine/ispcp-rqst-mngr geholfen. Wenn das geholfen hat, würde ich eine migration zum i-mscp Master empfehlen.
 

ciscllc

Registered User
Danke Otzelott,

leider geht das Forum auf i-mscp derzeit nicht. Daher der Doppelpost.
Werde es mal mit dem script versuchen!

Edit:
Leider hat dies keine Wirkung...
 
Last edited by a moderator:
Top